Donnerstag, 11. Dezember 2014

8in1

Heute möchte ich euch einige Produkte aus dem Sortiment von 8in1 vorstellen.
Die Geschichte von 8in1
Die Geschichte der Marke 8in1 beginnt im Jahr 1888 mit der Entwicklung eines qualitativ hochwertigen Futters für Kanarienvögel. Dabei wurden erstmalig 8 wertvolle Körner zu 1 gesunden, ausgewogenen Komplettnahrung gemischt.Die Marke 8in1 war geboren.Im folgenden Jahrzehnt haben wir ein vollständiges Produktportfolio für Vögel entwickelt, welches später auf Katzen, kleinere Tiere und Hunde ausgeweitet wurde.Von Anfang an war es unser Ziel, Konsumenten qualitativ hochwertig und innovative Produkte anzubieten. All das unterstützt die Gesundheit und Pflege Ihres Tieres. 
Mein Hund durfte folgende Produkte testen : 








Mein Hund mochte besonderes die Kausnacks. Bereits beim öffnen der Verpackung stand er schlagartig neben mir und schnüffelte aufgeregt :D
Auf dem Bild hatte er ein Rinderhautknochen mit Hähnchenfleisch.
In allem kann ich die Kausnacks empfehlen.Doch die Leckerlies Minis lamb & cranberry hat er leider nicht vertragen.Die GRILLS Bacon Style (In Bauchspeck-Form und aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch mit würzig-aro-matischem Grillgeschmack ) und FILLETS Pro breath (Für einen frischen Atem mit Pfefferminz und Petersilie ) haben mein Hund sehr gut geschmeckt.
Die Multivitamin-&Mineralien-Tabletten spezial für ausgewachsene Hunde wollte er leider nicht probieren ,vlt ein andermal.

Mein Fazit zu den 8in1 Produkten ist,dass sie ganz in Ordnung sind aber besonders begeistert bin ich von den natürlichen und gesunden Kausnacks, mit einem geringen Fettanteil für Spaß und Beschäftigung des Hundes.Viele der 8in1 Produkte findet ihr in Tiernahrungsfachmärkten. 
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Unternehmen 8in1 für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Kauartikel für meinen Hund bedanken.

2 Kommentare:

  1. Mein Hund mag diese Kauknochen auch sehr gerne :)
    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mein kleiner Schatz auch gern mögen haha :D

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.