Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero


Bei Lisa-Freundeskreis habe ich verschiedene Spezialitäten zum testen bekommen.
Weihnachtszauber mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen und Ferrero Rocher und Raffaello,auch ich durfte testen und habe mich riesig gefreut als der Postbote mir mein Paket brachte.Ich habe zum testen bekommen : 

• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan 
• 2 x Lisa Zeitschriften
• 1 x Anschreiben
Festliche Lichter in den Straßen und stimmungsvolle Dekorationen verkünden bald wieder den Beginn der Weihnachtszeit. Immer beliebter werden Dekorationen, die süße kleine Überraschungen für ihre Betrachter bereit halten.
Meine Dekoidee zum Weihnachten mit den Spezialitäten von Ferrero :

Mein Fazit : Bei diesen Pralinen von Ferrero ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Sie sind sowohl geschmacklich, als auch dekorativ ein Genuss.Mit dem Kauf kann man anderen, oder sich selbst eine Freude machen.

Wie gefallen euch die Spezialitäten von Ferrero ? :)


10 Kommentare:

  1. Hallo Anette, schön hast Du den Blogeintrag gestaltet. Ich bin auch einer der vielen Testerin und kann Dir nur zustimmen, die Pralinen sind SPITZE!
    LG Monabella

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ferrero :) Hast du ein Glück, dass du die testen durftest, hihi!
    Ganz liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so süchtig nach Raffaello..ich könnte jeden Tag Tonnen davon essen und nie gut davon bekommen. Sind einfach so lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hat man doch gerne, Schokolade geht immer ,vorallem wenn es umsonst ist :D

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.