Samstag, 8. November 2014

Soopa Hundesnack Sweet Potato


Hallo ,ich bin unter den 100 glücklichen Usern, die am FutterTest "Soopa Hundesnack Sweet Potato" teilnehmen dürfen. Naja mein Hund darf testen :D

Dafür steht das Produkt laut Hersteller : 
Die Süßkartoffel ist eine ungewöhnliche Frucht, die sich durch zahlreiche positive Eigenschaften auszeichnet. So enthält sie Stoffe, die Tieren mit empfindlichem Magen dabei helfen, den Verdauungstrakt zu regulieren. Die Soopa Süßkartoffel-Snacks sind köstliche und gesunde Leckerbissen für Ihren Hund. Natürlich reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien, mit einem natürlichen Aroma gebacken. Die Soopa Süßkartoffel-Kausnacks für Hunde werden zu 100 Prozent aus Süßkartoffeln in Lebensmittelqualität hergestellt. Das Produkt beinhaltet keine Konservierungsstoffe, Zusatzstoffe oder Farbstoffe.

Die Textur des Produkts hilft dabei die Zähne Ihres Hundes zu pflegen. Das Produkt ist hypoallergen und für allergieanfällige Hunde bestens geeignet. Außerdem ist es mit nur 0,72 Prozent Fett pro 100g ein Snack, mit dem selbst Hunde mit Gewichtsproblemen bedenkenlos verwöhnt werden können.

Kurzum: Ein gesunder, natürlicher und kalorienarmer Snack. Oder, wie es der Hersteller formuliert: "soopa food for soopa pets!".
Soopa Kausnacks gibt es in den Sorten Süßkartoffel, Papaya und Kokosnuss.

Mein Fazit : Mein Hund hat den Soopa Hundesnack gerne gefressen & hat es auch sehr gut 
vertragen.Nur  die Optik des Produkts finde ich nicht so ansprechend , ich denke mir würde 
das Produkt im Laden gar nicht auffallen.Was ich aber sehr gut finde, dass der Soopa Hundesnack zu 100 Prozent aus einem Naturprodukt besteht.





2 Kommentare:

  1. Aber Hunde sind doch Fleischfresser? Finde solche Leckerlies etwas strange. Aber schön, dass keine Konservierungsstofe usw. dabei sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber muss ja nicht immer Fleisch sein ,ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein :)

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.